Traum Geist gesehen?

3 Antworten

Es kann viele Bedeutungen haben. Ich würde vermutet, dass der heilige Geist ihr etwas mitteilen oder zeigen will. Ich glaube, der heilige Geist ist in der Realität dein Beschützer und will deiner Schwiegermutter es deutlich zeigen, dass du Schutz hast. Oder es kann etwas mit Tod zu tun haben. Muss aber nicht unbedingt stimmen

Es kommt auch drauf an wo ihr euch im Traum befindet habt, also an welchem Ort

Könntest mal im Internet nachschauen

HurricanX
Fragesteller

In dem Traum waren wir bei ihr im Haus

Sie beschäftigt sich mit dir...hast du in der Vergangenheit irgendwas besonderes gemacht/getan? Sie denkt daran und kann diese Sache im realen Leben nicht klären, deshalb träumt sie davon.

HurricanX
Fragesteller

Ich bin Österreicher und ihre Tocher(natürlich auch sie 😊) mit der ich eine Beziehung habe sind ursprünglich aus der Tschechischen (aber Sinti Zigeuner) Republik. Sie hat Angst um ihre Tochter weil 2 Verschiedene Kulturen aufeinander treffen.

booktolook  25.10.2020, 09:35
@HurricanX

OK, das beschäftigt sie natürlich. Sie kann nicht damit umgehen. Vielleicht hilft es nochmal darüber zu reden.

5snpr5  25.10.2020, 09:39
@HurricanX

Ich denke aufgrund dessen dass sich deine Schwiegermutter Sorgen macht, will ihr der heilige Geist zeigen, dass es keinen Grund dafür gibt Angst zu haben. Du wirst auch von ihm beschützt und das ist ein positives Zeichen

Materianer  25.10.2020, 13:11
@5snpr5

@HurricanX

Das würde zu meiner Erfahrung mit solch einem "Lichtwesen" passen.

Als ich in panischer Angst war weil so etwas an meinem Zimmer vorbeizog in einem Traum, fragte ich was er von mir will.

Die Antwort kam dann in meinem Kopf "fürchte dich nicht"

Das hat mir sehr weiter geholfen und mir die Angst vor Schlafparalysen genommen.

Vielleicht zeigen diese Wesen ja den richtigen Weg den man vorher wegen fehlender Sicht auf sich selbst nicht gesehn hat.

Vielleicht helfen sie seine Gedanken und Gefühle nochmal neu mit einer Sicht von aussen zu bewerten.

Vielleicht sind sie auch ein Teil des eigenen Ichs das auf etwas hinweisen will.

Das ist allein Ihr Traum!!!

Dass du dir darüber Gedanken machst, kann nur damit zusammenhängen, dass du an Wahrsagerei glaubst.