Im Traum bj gegeben?

3 Antworten

Keine Ahnung, ich kam bei mir selber unten bis jetzt noch nicht an, hab aber auch nicht vor es bei anderen zu machen, weiss also nicht woher du annährend dem Geschmack nahe kommen kannst, so von Lebensmitteln her. <- wen juckts lol. Also ich denke mal wenn du noch keine annähernde Erfahrung damit gemacht hast, sind deine Geschmäcker danach wohl sehr frei erfunden,.. Was mir aber aufgefallen ist: Männer und Frauen riechen im nicht wirklich errigiertem Zustand ziemlich gleich da unten, oberflächlich gesehen,..

Ok, ich lass es einfach

In deinen Träumen kannst du vieles machen das du noch nie erlebt hast. Ich habe auch schon von Explosionen geträumt obwohl ich noch nie eine gesehen habe. Das mit dem Geschmack und Geruch kann auch einfach eine Illusion sein

Wer weiß vielleicht hast du nur geträumt was du dir so vorstellst aber ob es der Wahrheit entspricht?
ich habe auch geträumt zu fliegen oder zu sterben obwohl ich beides noch nie gemacht habe