Im Supermarkt beleidigt worden an Kasse?

7 Antworten

Schlucks runter und vergess es, denn eine Anzeige bringt Dir nur weiteren Stress und es ist äußerst unwahrscheinlich das da irgendwas dabei herauskommt.

Kannste machen, wird wahrscheinlich aber nicht viel bringen, außer Stress und Kosten.

ich hätte notfalls die überwachungskamera

Wo hättest du die denn her? Hast du selbst gefilmt? Ohne Einwilligung des Händlers und der anderen Kunden?

Oder meinst du eher, dass der Supermarkt eine hat? Wenn dem so ist, dann nützt das dir herzlich wenig, da das SEINE Kameras und nicht deine. Angesehen davon wird in der Regel nur Bildmaterial aufgenommen, sofern überhaupt permanent aufgezeichnet wird und sofern es überhaupt noch gespeichert ist und nicht schon überschrieben.

Du solltest Dich schon wehren wenn es passiert, denn danach hast Du ohne Zeugen keine Möglichkeit.

Aufnahmen im Supermarkt sind ohne Ton. Ich glaube auch nicht, daß sie Dir die Aufnahmen aushändigen würden.

Ach, es gibt immer Leute, die den Stress an einem auslassen . Mach dir deswegen keinen Kopf, bewahre einen kühlen Kopf. Iwann wirst du darüber nur schmunzeln, das ist nicht der rede wert. Ich kann dich dennoch verstehen, aber bleib cool! :)

Hallo,

Wenn du, körperliche oder psychische Behinderungen hast, ist es Diskriminierung.

Aber eine Anzeige würde ich persönlich nicht aufgeben.