Im Sommer zum Fahrradfahren anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann man ihn im Sommer zum fahrradfahren anziehen?

Ja.

Wo zieht man ihn dann an ?

Am besten gleich daheim. Macht ja wenig Sinn in Jeans und Hemd loszufahren um dann unterwegs am Straßenrand eine kleine Umkleideaktion zu starten.

Kann man auch wenn die Temperaturen heiß ist einfach den Reißverschluss aufmachen und weiter fahren?

Ja.

(Ja) Triathlon besteht aus Schwimmen, Rennen und Radfahren … und das ist ein Triathlonanzug …

(eher Nein) Allerdings hat er einen Rückenreissverschluss. Wenn Du denn öffnest sitzt der Anzug vermutlich nicht mehr resp. rutscht.

https://www.decathlon.de/p/triathlon-anzug-armellos-ruckenreißverschluss-kinder-schwarz-blau/_/R-p-197101

bodyfan  14.04.2020, 16:03

Auf dem Bild ist der Anzug mit Front-Reissverschluss. Den mit Rückenreissverschluss gibt es bei Decathlon nur noch für Kinder.

Der Anzug ist doch unter anderem zum Fahrradfahren gemacht. Ich trage auch so einen Anzug zum Fahrradfahren. Ziehe den zuhause an und fahre meine Tour. Da der Anzug ärmellos ist wird es hoffentlich nicht so schnell zu heiss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stereoact
Fragesteller

Habe mir den schon gekauft und aber noch nicht angezogen

Funktioniert sowas nicht ähnlich wie ein Neopren, dass man darunter auch keine Badehose/Slip o.ä. trägt? Würd ich zumindest so machen, mache ich auch beim Neopren so.

Kannst dich dann auch zwischen durch beim Radfahren am Badesee mit diesen Anzug erfrischen, der hat was von Triatlonanzug.