Im sitzen pinkeln?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

neue freundin suchen

endlich mal n Typ ;-)

0
@macmu

der in seiner Partnerin eine Putze sieht

0
@maiki01

ne da putz ich lieber selber das klo als mich hinzusetzen! pff einmal mit so nen bodenfetzen drüber

0
@DarkJet

Bei mir würdest Du Dich setzen. Sonst würde ich Dich auf die Schüssel setzen. Dann hättest Du aber Probleme aufzustehen.

Ich habe bei einer Fete einmal jemanden rausgeschmissen der sich weigerte zu sitzen.

0
@maiki01

oh man wer will zu dir kommen du opfer! mir egal was du machst du sitzpinkler

0

Die männliche Blase entleert sich im Sitzen nicht so gut, was widerum später zu Prostatabeschwerden führen kann...... Trotzdem ist es kein Grund im Stehen zu pinkeln !!!

Wenn Du es unschwuler und männlicher findest, Die Toilette (und deren Umgebung) Deiner Freundin zu putzen, dann mach ruhig weiter im Stehen :)

Auch ordentlich gezielt verteilt sich das Zeug recht weiträumig, und jemandem anderen dann zuzumuten ist zwar männlich, aber widerlich macho und grindig.