Im sitzen pinkeln?

22 Antworten

Ich mag es als Mann im Sitzen zu pinkeln.

Die meisten werden ein Sitzklo haben also mit Brille und das ist zum Sitzen da. Wenn du ein Urinal Zuhause hast dann kannst du im stehen.

Wo ist bei manchen eigentlich das Problem als Mann im Sitzen zu Pinkeln?

Bitte kommt mir nicht mit unmännlich oder so, Männlichkeit definiert sich über Charakter und verhalten

Wenn Du es unschwuler und männlicher findest, Die Toilette (und deren Umgebung) Deiner Freundin zu putzen, dann mach ruhig weiter im Stehen :)

Auch ordentlich gezielt verteilt sich das Zeug recht weiträumig, und jemandem anderen dann zuzumuten ist zwar männlich, aber widerlich macho und grindig.

Wie wirst Du das Thema mit deinen Kumpels angehen? Geht die das was an, oder entscheiden die für Dich, ob Du sitzt oder putzt oder Deine Freundin dich rauswirft? Denkst Du, dass die ehrlich vor anderen zugeben, dass sie womöglich zu Hause im Sitzen pinkeln? Oder macht ihr Sitzpinkel-Lerngruppe?

Sich immer nach den Kumpels zu richten, das ist wirklich ganz besonders unmännlich.

Wenn Du sie liebst, brichst Du dir keinen Zacken aus der Krone, wenn Du dich hinsetzt. Mein Mann stand anfangs auch immer. Jahrelang! Ich habe nicht locker gelassen und habe wie deine Freundin reagiert. Mittlerweile sitzt er! Glaub mir, deine Freundin wird ein Streitthema draus machen. Wenn Du deine Ruhe haben willst, dann setz Dich lieber .

Das Problem ist ja nicht das Zielen!

Wenn der Strahl auf die Keramik trifft, spritzen tausende Mikrotropfen in alle Richtungen weg, und zwar ziemlich weit.

Probier das mal zuhause aus, und stell dich barfuß hin. Und dann merkst du, wie eklig das sein kann. Und deine Freundin soll das dann alles wegputzen?

Du findest "im Sitzen pinkeln" unmännlich schwul??? Wie alt bist du? 13? Werd mal erwachsen!

marlylie  05.05.2010, 23:16

darüber gibt es sogar wissenschaftliche studien... wie ekelig weit diese tröpfchen streuen...

ich sags mal einfach so ^^ funktionieren tut beides ;) - und wennst da zu gast bist (und eventuell die freundin behalten willst) solltest dir überlegen dich daran zu halten ^^ (oder du versuchst leise zu urinieren dass sie es net mitkriegt xP)

wellihamster  05.05.2010, 23:11

leise zu urinieren? Hört sich so heimlich an. Ähnlich wie bei "Keinohrhasen". lol...