Im sitzen pinkeln?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

neue freundin suchen

endlich mal n Typ ;-)

0
@macmu

der in seiner Partnerin eine Putze sieht

0
@maiki01

ne da putz ich lieber selber das klo als mich hinzusetzen! pff einmal mit so nen bodenfetzen drüber

0
@DarkJet

Bei mir würdest Du Dich setzen. Sonst würde ich Dich auf die Schüssel setzen. Dann hättest Du aber Probleme aufzustehen.

Ich habe bei einer Fete einmal jemanden rausgeschmissen der sich weigerte zu sitzen.

0
@maiki01

oh man wer will zu dir kommen du opfer! mir egal was du machst du sitzpinkler

0

Die männliche Blase entleert sich im Sitzen nicht so gut, was widerum später zu Prostatabeschwerden führen kann...... Trotzdem ist es kein Grund im Stehen zu pinkeln !!!

WAS heißt richtiger Kerl, nur weil man im sitzen pinkelt heißt es nicht das man schwul ist sonder lediglich höfflich und um einiges hygenischer! ich denke zuhause kannst du machen was du willst aber wenn dich jemand drum bittet tu es doch einfach

Ist im Sitzen pinkeln unmännlich?

Ich pinkle in letzter Zeit häufiger im Sitzen, aber nur weil ich zu faul bin zum Stehen.

...zur Frage

uhh solten männer im stehen oder im sitzen pinkeln

...zur Frage

Chihuahua hat Angst vor großen Hunden?

Mein Chihuahua Rüde (7 monate alt) ist grundsätzlich aufgeschlossen und freundlich! Leider hat er in seiner Welpenzeit einen etwas stürmischen, sehr großen Welpen kennen gelernt. Dieser lief ungebremst auf ihn zu und der kleine konnte zwar entkommen, bekam aber leider einen furchtbaren Schreck und Herzrasen. Seit diesem Erlebnis gestalten sich Hundebegegnungen eher problematisch. Sind es kleine Hunde ist er skeptisch, sind es große bekommt er eine Panikattacke und rennt davon (wenn wir ohne Leine spazieren). Er rennt nicht großartig weit weg und schaut sofort nach wo wir bleiben, doch ich habe das Gefühl das es ganz schrecklich für ihn ist andere Hunde zu treffen. Kommen jedoch Hunde zu uns zu Besuch ist er aufgeschlossen und bedrängt geradezu andere Hunde vor Freude. Also jetzt lange Rede kurzer Sinn : kennt jemand eine Übung wie man dem Hund vielleicht mehr Selbstvertrauen geben kann? oder einen hilfreichen Tipp, wie und was man in so einer Situation trainieren könnte um ihm diese Panik zu nehmen? Wenn jemand ähnliches kennt könnt ihr gerne berichten, wie ihr damit umgegangen seid ! Ich bin für sinnvolle Ratschläge sehr dankbar

...zur Frage

Stehend oder Sitzend?

Wenn man wo zu Besuch ist, sollte man dann eher im Sitzend pinkeln, auch wenn man ein Mann/Junge ist oder wäre das zu unmännlich? Habe mir das so angewöhnt, dass ich im sitzen pinkle, wenn die Klobrille unten ist, und wenn sie hochgeklappt ist, im stehen, da ich dann davon ausgehe, dass das dort so üblich ist.

...zur Frage

Er hat jetzt eine neue. Hab ich ihn vergrault?

Ich hatte einen mann über ne dating app kennen gelernt. Dachte dass ich von meinem ex schon hinweg bin ( beziehung war seit über nen halben jahr vorbei und war auch nur ziemlich kurz). Ich hatte interesse ihn kennen zu lernen und es waren auch echt schöne dates. Beim vierten date besuchte ich ihn. Er hat ein eigenes haus. Ich merkte aber dass er gleich mehr wollte. Hab dann aber gesagt das ich noch nicht mehr will und das ganze auch langsam angehen möchte. Mir saß halt auch die angst bissl im nacken das er nur das eine will... er wollte dann auch gleich das ich übernachte. Hab aber dann freundlich abgelehnt. Beim fünften treffen lief alles schief was schief laufen konnte. Kam schon mal 10 min zu spät.. weil ich im stau stand, konnte dann ned bescheid geben weil der handyakku leer war. Er war dann schon genervt und zusätzlich hatte dann das lokal wegen umbau nur Straßen Verkauf, was ich nicht wusste. Ich hab mich entschuldigt und dann auch dementsprechend schlechte laune weil ich mir vorwürfe machte. Er hat dann einfach während dem essen telefoniert, ca 10 min um mich zu ärgern, obwohl das alles von mir keine absicht war, was ich auch erklärt hab. Als er dann nach dem essen wieder damit gekommen ist ich soll doch bei ihm übernachten und mich ned so anstellen, hab ich gesagt ich möchte es nicht und das ich fas gefühl hab das er nur das will weil er so drängt und mich verarschen möchte.. hab da auch überreagiert. Er hat das bissl lächerlich gefunden glaub ich und seitdem haben wir uns dann auch nimmer getroffen. Er hat halt auch gesagt nach 4 dates kann man dann scho mehr haben.. ich hab ihn echt gemocht und er hat jetzt ne andere. Gib mir die schuld weil ich schon zickig war an dem tag. Aber hat ned jeder mal nen schlechten tag? Vor allem bin ich mir unter druck vorgekommen und hatte schon schlechte erfahrungen mit männern und das ist dann alles hochgekomen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?