Im Schwimmbad bekomme ich oft einen Steifen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nur an Dir, wohin Du Deinen Blick richtest!

Übe Dich in Disziplin und Du hast das Thema im Griff.

Romanzev33
Fragesteller

Manchmal ist es aber sehr schwierig seinen Blick zu steuern. Geht fast automatisch in gewisse Richtungen.👀👀👀😊

336spencer  09.05.2019, 09:41
@Romanzev33

Das glaube ich Dir.

Es ist wie mit allem. Geschenkt bekommst Du nichts. Und wenn Du etwas dafür tust, ist das wenigste Beste der Sieg über Dich selbst.

MIt ist jetzt nicht klar, wie alt Du bist, aber es ist nie zu spät, ein paar gute Manieren zu verinnerlichen und Potential dazu scheinst Du zu haben, wenn Du Dich wegen Deiner Erektion schämst.

Es ist durchaus möglich, dass Damen, denen sie auffällt hier mit zweierlei Maß messen:

  • Sie fühlen sich vielleicht geschmeichelt, weil sie sie als Feedback ihrer Attraktivität ansehen.
  • Sie fühlen sich angeekelt, weil sie lüsterne Gedanken und Taten Deinerseits vermuten müssen.

Es mag unfair erscheinen, dass Frauen erregt sein können, ohne dass das so offensichtlich ist, aber was soll's.

Entscheide, wie Du gesehen werden willst!

Alles Gute!

Romanzev33
Fragesteller
@336spencer

Natürlich ist das auch der einen oder anderen Dame schon aufgefallen, man kann ja dann selbst auch sehen wo der erste Blick der Dame dann hinschweift.

Der zweite Blick geht dann nach oben, (Blickkontakt) verbunden mit einem Grinsen meistens.

Dann hab ich nicht nur ne stark ausgebeulte Badehose, sondern auch noch eine rote Rübe. Und das ist halt sehr peinlich für mich, wenn man so ertappt wird.

Im Schwimmbad bekomme ich oft einen Steifen?

.

Das kommt auf Dein Alter an. Mit der Zeit legt sich das und solange wirst Du damit leben (müssen).

Im Schwimmbad siehst Du Menschen mit einer (sehr) körperbetonten und geringen Bekleidung wie sonst kaum. Das erregt Dich, die Folgen hast Du beschrieben.

Im Grunde kennen fast alle Männer diese Situation. Es braucht Dir nicht peinlich zu sein, das ist Natur. Du kannst allerdings versuchen, Dich so zu platzieren, dass dies nicht allzu deutlich für andere wird.

Ansonsten, verhalte, bewege Dich ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zum großen teil ist das auch einbildung. dass man sofort merkt was da los ist, viele achten garnicht so darauf... an sonsten hilft der sprung ins wasser ganz gut, in zweifacher hinsicht..

lg, Nicki

Als ich in der Pubertät war kam es oft vor das ich im Schwimmbad eine Erektion bekam. Und heute ist es auch teilweise so, aber ich sage mir oft das es so sein soll und muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es nicht so wäre, solltest Du Dir Gedanken machen.

So ist alles gut.