Im Ruhemodus Spiel weiter laufen lassen(Windows 11)?

4 Antworten

Im Ruhemodus wird alles pausiert und geht erst weiter, wenn du diesen wieder beendest.

Wenn dein Spiel im Internet läuft, kommt noch hinzu, dass deine Netzwerkverbindung durch den Ruhemodus unterbrochen wird. Diese wird auch erst wieder hergestellt, wenn der Ruhemodus vorbei ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby

Nein das Spiel läuft in der Zeit nicht weiter.

Nein, sonst wäre es kein Ruhemodus.

Es wird pausiert (zumindestens bei mir so)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.