Im Ozean schwimmen?

9 Antworten

Im Ozean könntest Du von einem Schiff überfahren werden.Ungeklärte Vermisstenfälle oder der perfekte Mord? ^^ In der Regel schwimmt man in Küstennähe.Gefährlich sind selbst bei sehr ruhiger See,ein einzelner aber schwerer Brecher.Da im Atlantik haushohe Wellen sich aufbauen können,kann nach Stunden nach abgezogenem Sturm so ein Brecher vor der Brandung ,wenn er Dich voll erfasst durchaus bewusstlos schlagen.Das ist dann wirklich sehr gefährlich.Beste Grüße

Ja, das is durchaus möglich. Allerdings rate ich lieber in Küstennähe zu schwimmen, auf dem offenen Ozean kann es durchaus lebensgefährlich werden ( z.B. durch Haie, meterhohen Wellen, Schiffen,) daher rate ich lieber ein Segelboot zu nehm wenn du auf dem offenen Ozean sein willst.

Das machen viele Menschen. Sie gehen direkt vom Strand in den Ozean und schwimmen. Das Risiko dabei nass zu werden ist immens groß. Wasserscheue Taucher tragen darum Ganzkörperanzüge.

Öhm ? Rate mal, was tatgtäglich die Leute auf Kuba und Jamaica tun ? Und auf den Kanaren und Mauritius und Malediven und Australien usw. ?

:D

Was mit Sicherheit passieren wird, du wirst nass. Ansonsten ist deine Frage so sinnvoll, wie etwa: Kann man Lebensmittel essen?