Im Oktober wieder Sturm und Orkanzeit beim Wetter?

3 Antworten

Üblicherweise findet im Herbst bedingt durch die Änderung des Sonnenstandes ein Wechsel der Temperaturen statt, der oft mit Stürmen einhergeht - aber ob das dieses Jahr so kommen und wann das sein wird ...

KugelWzU
Fragesteller

Danlke für die sehr informativen Informationen.

Das ist jetzt noch nicht abzusehen. Der Oktober ist noch über zwei Monate entfernt.

KugelWzU
Fragesteller

Danke für die Nachricht.

Wir haben ja noch Sommermonate, aber der Herbst kommt wird kommen und die Blätter fallen ab von den Bäumen.

Das kann niemand vorhersagen!

KugelWzU
Fragesteller

Danke für die Nachricht.

Wir müssen abwarten, wie sich das Wetter mit dem Jetstream sich entwicklen wird., auch wenn wir noch im Hochsommer sind, kommt der Herbst sicher.