Im Mini-Dress mit maximaler Eleganz aus dem Auto steigen. Wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Üben bis Du den Bogen raushast.

Immer eine kleine Handtasche (Clutch) in der Hand haben und vor´m Schoss halten, so dass nix blitzt

Danke dir!

1

Beine zusammen halten und evtl was vor den Schritt halten beim Aussteigen (Tüte, Tasche)

ich finde es sehr schön wenn Frauen Miniröcke tragen und sehe mir diese Frauen immer ganz genau an, ich genieße dann die schönen Beine und es wäre schön wenn mehr Frauen Kleider und Röcke tragen um unsere Gesellschaft wieder weiblicher zu gestalten.

nun zu Deiner Frage, beim aussteigen aus dem Auto soll man sich auf dem Sitz drehen und dann aussteigen, so als ob man auf einem Stuhl sitzt und dann aufsteht. also beide Beine hochheben und nach links drehen so sind beide Beine draussen und man kann dann aufstehen, sich hinstellen ohne das andere unter den Rock sehen können, jedenfalls ist das die bessere und vor allem gesündere möglichkeit weil es rückenschonender ist als wenn man erst ein bein rausnimmt und dann das andere nachzieht

sehr professionell! Danke :-)

1

Auf jeden Fall ein Höschen anziehen!

Habe ich immer eins an. Manchmal sogar 2 ;-)

1
@tuilaai

Ok, es gibt ja auch schon genügend Fotos von (Pseudo)Promis, die bei solchen Gelegenheiten ihre nackte Mumu präsentieren ;-)

1
@tuilaai

Wenn das für Frauen so "peinlich" ist, dann frage ich mich (als Mann) jetzt aber schon mal, warum diese Fotos dann nicht in den bekannten Herrenmagazinen (z.B. Playboy etc.) landen, sondern fast ausschließlich in (idR an Frauen gerichtete) Promi- und Lifestile-Yellow-Press-Zeitschriften abgedruckt werden...

1
@tuilaai

Habe manchmal sogar 3 Höschen an: eins unter der Strumpfhose dann die Strumpfhose, die ich hier mitzähle dann eines über der Strumpfhose damit diese nicht langsam runterkrabbeln kann

aber mit kurzes Röcken solltest du aufpasen : es ist so was von peinlich wenn Du mit 52 noch nen Minirock anziehen willst - einmal ungeschickt bewegt und der halbe Po quillt raus ...was meinst Du wie die Jungs da johlen und dich auslachen :-)

0
@clemensw

Die nackte Mu... präsentieren? Das machen ja solche unseriösen Mädels (im Sommer zumindest) die draussen vor solchen Bars auf Männerfang gehen und damit Männer in das "etablissement" locken wollen. Es ist wohl so dass Männer auf so ein "Signal" unheimlich anspringen und sich bei denen dann was "bewegt" und die dann teilsweise nicht anders können als in diese Bar hineinzuschauen.... zum Glück sind Frauen da (meistens jedenfalls) anders gestrickt

0

Was möchtest Du wissen?