Ab wieviel Grad trägt man Shorts?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du ins Schwimmbad gehst ab 23,5 grad wenn du wandern gehst ab 15 grad und beim joggen kanns auch unter die 0 grenze gehen

Da gibt es keine Regel, sobald du nicht mehr das Gefühl hast zu frieren. Ich hab sogarbei Minus 10 Mal jemand in Shorts joggen sehen (echt jetzt).

Man trägt Shorts, wenn man es möchte, egal, wieviel Grad es hat.

Egal. Im sommer einfach so und im winter oder herbst eben mit strumpfhose drunter. :D es gibt jetzt auch dickere strumpfhosen mit mustern drin. also das finde ich schick und in ist es sowieso! :D