Wie heißt diese "Kleiderklammer"?

2 Antworten

Die sind doch viel zu teuer. Dafür bekommst Du ja schon in einem Euro-Shop 8 Paar Hosenträgher. Da sind die gleichen Clips dran, wie bei den bei Ebay gezeigten. Mit etwas handwerklichem Geschick kannst Du Dir die Hosenträger kürzen und hast somit den gleichen Effekt wie bei den teuren Clips für knappe 14 Euro.

es heisst "Dress-Clip" oder Kleider-Clip. Du kannst sie bei Accessoire-Geschäften bekommen, (Claire´s, Bijou Brigitte etc.) oder über Internet, ( http://de.dawanda.com/shop/schatzkaetzchen/1034049-Dress-Clips-Kleiderclips

Santiana83
Fragesteller

dankesehr sind diese clips denn auch dazu da die sachen enger zu machen?dachte bisher sie wären sowas wie ne art brosche nur