Im Kino wurde den Mädchen die Toilette verweigert. Was tun?

LePetitGateau  22.05.2023, 15:49

Was heißt "dem Mädchen wurde die Toilette verweigertt"????

Paulchenoo1
Fragesteller

Nach dem Film mussen die Mädchen aufs Klo, die Angestellten wolten aber pünktlich schliessen , und haben gesagt,sie schliessen. WC Gang wurde untersagt.

4 Antworten

Inwiefern verweigert? Waren sie schlicht defekt?

Oder wurden die Mädchen nicht aus dem Saal gelassen? Das wären ja zwei grundverschiedene Situationen.

Bei ersterem würde ich mir halt ne andere Toilette suchen und mein Geld zurückverlangen, wenn ich deshalb den Film verpasse.

Beim zweiten hätte das Kino aber ein richtiges Problem mit mir.

bei der Gewerbeaufsicht beschweren!
Google sollte den entsprechenden Kontakt in deiner Stadt liefern
Das Kino sollte im Normalfall die Pflicht haben Toiletten bereit zu stellen. Tun sie das nicht dann müssen sie sich verantworten

Vielleicht seid ihr vorher schon negativ aufgefallen und die Arbeiter waren genervt, anders kann ich mir es nicht erklären. Die sind doch immer offen für alle und da steht auch nie jemand, zumindest nicht bei uns.

Abgesehen davon das es schon passiert ist, kannst dich also nur noch beschweren.
Beim nächsten mal das Kino direkt verlassen.

Egal welche Begründung, für die WC Sperre gegeben wurde.

Edit: Jetzt wo raus ist wie die Situation zustande gekommen ist,
Email an den Betreiber und die Situation schildern.

Wenn keine angemessene Entschuldigung zurückkommt, gibt es eine angemessene Googlebewertung. Ich finde andere Kinogänger sollten sich darauf einstellen können das den Kinoangestellten Pünktlichkeit wichtig ist. 😅
Schade das Google in letzter Zeit negative Bewertungen als Schattenbewertung laufen läßt.