Wo würdet ihr am Badesee pinkeln?

Support

Liebe/r suesse12,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

An dem Badesee, den ich häufig nutze, grenzt ein Maisfeld. Dort wird meist gepinkelt. An einigen Stellen gibt es kleine Nieschen, an denen man baden kann. Diese sind auch nicht immer ganz einsichtig. Dort kann man dann auch so in die Gräser pinkeln. In den See pinkle ich sehr ungern, da ich nicht gerne durch die Badehose pinkle.

Apple477  03.08.2019, 14:14

Dann zieh die Badehose im see aus

Es kommt etwas auf den Ort an.

Direkt auf der Wiese, wo die anderen Badegäste liegen oder sich aufhalten, ist eher ungünstig. Vielleicht kann man etwas weiter ab gehen.

Sonst bleibt wohl nur noch der See selbst. Der ist in der Regel groß und hat auch in der Regel einen Zu- und Abfluss (d.h. das Wasser tauscht sich aus). Selbst bei einigen Badegästen werden die wenige 100 ml Pipi sich im Wasser verdünnen.

Und mit Badeanzug geht Pipimachen auch gerne ohne Ausziehen. Man kann, wenn nicht schon im Wasser, dann anschließend schnell mal ins Wasser gehen.

Wenns gar nicht anders geht und ich wirklich dringend muß, dann wohl ins Wasser. Da siehts schließlich keiner. Nur die Vorstellung jeder würde das machen gruselt mich und ich finde das nicht gut.

Einfach hinter ein Busch oder unauffällig in den Sand hocken und laufen lassen