Darf man während eines Kinofilms auf Toilette bei roter Ampel?

3 Antworten

Natürlich darf man auf Klo und auch wieder rein. Nur sollte man eben leise sein und niemanden stören.

Die Ampeln kenne ich nicht.

Klar hab schon genug Leute gesehen die aufs Klo gehen oder sich noch was zu Futtern holen. Der anstand gebietet es aber das man das ganze leise macht.

Allerdings ist mir ein Ampelsystem in einem Kino komplett unbekannt.

Also in normalen Kinos ist es überhaupt kein Problem zwischendurch auf Toilette zu gehen. Solche Ampeln kenne ich allerdings nicht. Da müsstest du dich vielleicht mal in eurem Kino erkundigen was es damit genau auf sich hat.