Im Internet Sachen bestellen?

3 Antworten

Man kann erst mit 16, mit seiner eigenen karte bestellen :) aber bezahlen kannst du mit deiner eigenen karte.. soweit es auf rechnung geht :) wo möchtest du bestellen? frag deine eltern, die können das bestimmt :)

Es gibt viele unterschiedliche Wege mit denen man eine betätigte Bestellung bezahlen kann. Die wohl bekannteste ist die Vorkasse. Dabei musst du das Geld einfach auf das Konto des Verkäufers überweisen, sobald es da ist wird die Ware losgeschickt. Du kannst auch per Nachnahme bezahlen. Dabei kassiert dir der Postbote das Geld ab wenn er dir das Paket bringt. Was auch geht ist per Lastschrift, da wird dir das Geld vom Konto abgebucht. Oder aber du bekommst du mit dem Paket eine Rechnung mitgesendet und begleichst diese dann per Überweisung.

Also erst einmal darfst du offiziell online nichts kaufen!:)

Aber machbar ist alles. Wenn du bei Amazon kaufst, dann wirst du nicht nach dem Alter gefragt. das wirst du meines wissens nur bei ebay... aber kann man eigentlich falsch angeben. Bezahlen tust du am besten über Lastschrift, wenn da was schief geht, kannst dud as Geld wieder zurück hölen. Eigentlich ganz locker und einfach.