Im Flugzeug Filme gucken

7 Antworten

Ja, bei Langstreckenflügen gibt es die ,,kleinen Fernseher" am Vordersitz.

Filme sind meistens aktuelle Serien oder zum Teil auch Filme die grade erst im Kino waren... gibt eine recht große Auswahl also keine Sorgen, reichen mindesten für 10-12 Stunden.

Nachgucken kann man das meines Wissens nicht.

Meines Wissens erst ab der Buisness Classe

nightwish80  28.05.2015, 08:41

Dann hast du ein falsches wissen

Also ich hatte bis jetzt immer einen bildschirm beim langstrecken flug

Und ich hab keine ahnung ob man nachschauen kann welche filme dort laufen sind aber aufjedenfall sehr neue gute Filme ;)

Kommt bei der Lufthansa auf die Strecke bzw. das Flugzeug drauf an. Lufthansa ist für eine recht teure Airline da leider noch wahnsinnig rückständig, einige 747-400 haben z.B. noch keine Bildschirme auf PLatz, sondern nur im Gang alle paar Reihen. Auf www.seatguru.com kannst du die Daten des FLuges eingeben und gucken, ob das Flugzeug Fernseher hat.