Im dunkeln ist ein helles licht vom himmel gefallen was kann das sein?

4 Antworten

Bolide wahrscheinlich. So nennt man sehr helle Meteore oder Leuchtspuren von etwas größeren Objekten die vollständig in der Atmosphäre verglühen. je nach Größe und Zusammensetzung können sie sehr hell und auch farbig leuchten zb grün oder rot. Selbst Objekte von der Größe eines großen Autos oder noch etwas größer verglühen vollständig und hinterlassen dabei eine sehr helle Leuchtspur . Wenn die in kleinere Tele zerbrechen sieht es aus als würden viele Objekte abstürzen. Auch können sie tiefer in die Atmosphäre eindringen. Gefährlich wird wenn ein Objekt ab etwa 30 Metern in die Atmosphäre eindringt. 

vllt. eine Sternschnuppe

Ne wie die aussiet weis ich un das war ganz anders . Wie gesagt so was seltsames habe ich noch nie gesehen

0

Was war das, was ich da am Himmel gesehen habe?

Hey, ich war gerade draußen um eine zu rauchen. Als ich in den Himmel schaute, was ich ziemlich oft mache. Fiel mir ein ziemlich heller Fleck auf. Das sah aus, wie als würde jemand vom Himmel aus, runter auf die Erde leuchten. Erst dachte ich, es sei der Mond der hinter einer Wolke ist. Wo mir aber direkt auf fiel, dass der Mond nie an dieser Stelle ist. Dann dachte ich, es sei die Milchstraße, aber die ist ja wirklich nur zu sehen, wenn klarer Himmel ist. Es war kein Flugzeug, oder sonst was in dieser Art. - Nein. Es war wie schon gesagt, ein wirklich sehr, sehr heller Fleck, der aussah wie helles Taschenlampen Licht. Ich dachte ebenfalls, dass es eventuell die Reflektion von Zimmer Licht ist, aber da wurde mir bereits schnell klar, dass Zimmer Licht nicht so hell sein kann, dass es am Himmel zu sehen ist. Vllt. Kennt ihr ja auch diese Festivals, die solche lichtmaschinen haben, die bis in den Himmel leuchten, und man sie von weiten aus schon leuchten sieht. Aber es bewegte sich nicht, und außerdem ist hier in der Nähe kein festival, bzw. Eine Party oder ein Fest. Was könnte das gewesen sein? Ps: ich habe versucht ein Foto zu machen, aber das war nicht möglich. Es ist wirklich nur mit bloßem Auge zu sehen.

Dankeschön für eure ERNSTHAFTEN ANTWORTEN.

Psps: ich habe keine Halluzinationen. Ich bin nicht verwirrt, und es ist kein troll. Ich rauche, weil es meine Sache ist. Wie gesagt, es war kein Flugzeug, dafür war es viel zu groß! Keine raumsonde, und kein satellit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?