Im Boxen gegen Mädchen verloren?
Mir ist etwas echt peinliches passiert . Ich bin 16 Jahre 176cm 70 kg und boxe seit 2 Jahren . Ich war auf Klassenfahrt und letztes Jahr auch . Beides Male veranstalteten wir ein bixturnier . Jeder wollte beim ersten mal das ich gegen so ein Mädchen aus meiner Klasse kämpfe da sie immer behauptet das sie gegen mich in einem Kampf gewinnen würde . Sie ist jetzt auch 16 Jahre 168cm so 60 kg und spielt seit mehreren Jahren Basketball hat aber noch nie Kampfsport gemacht . Beim ersten Mal ging es los und sie ging direkt auf mich los und fing an so hart zu schlagen und zu schwingen wie sie konnte direkt mit dem zweiten Schlag erwischte sie mich am Kinn und ich fiel hin . Am Boden schlug sie weiter auf mich ein keine Ahnung warum weil es ja gegen die Regeln ist . Erst als meine Nase blutig war und ich mich nicht mehr verteidigen konnte hörte sie auf . Jetzt dieses Jahr wollte ich meine Revanche doch es passierte was ähnliches und ich verlor innerhalb von 30 Sekunden . Sie provoziert mich jetzt und sagt sie kann besser kämpfen als . Stimmt das und was kann ich gegen sie tun . Helft mir bitte
1 Antwort
Natürlich muss sie sich in Wettkämpfen an Regeln halten. Wenn sie noch nie Kampfsport gemacht hat, sollte man ihr das erklären. Trotzdem, da beißt die Maus keinen Faden ab, ist sie halt stärker und hat dich besiegt. Zweimal.
Ist das jetzt eigentlich schlimm? Es gibt auf der Welt zig Millionen Menschen, die du besiegen würdest, und zig Millionen, gegen die du verlieren wirst. Wenn du dich mit anderen vergleichst, solltest du das Ganze sehen.