Im bluescreen error 0xc000021a passwort vergessen?

2 Antworten

Wenn das so stimmt, dann kann man dir ohne Neuinstallation oder Live-System nicht helfen.
Wenn du selbst nicht dazu in der Lage bist eine Neuinstallation oder Systemreparatur durchzuführen, dann solltest das von jemandem machen lassen, der sich auskennt.

Kahamshs
Fragesteller

Also bleibt mir nur mein Pc zurück zu setzen?

ZaoDaDong  14.02.2023, 14:28
@Kahamshs

Nein, nicht zurücksetzen, sondern entweder Windows neu installieren oder versuchen das lokale Passwort zurückzusetzen. Dafür ist spezielle Software nötig, von der ich gerade ncht weiß, ob sie mit windows10 noch funktioniert.
Die einfachste Variante wäre die Neuinstallation.

Kahamshs
Fragesteller
@ZaoDaDong

Ich muss für die Neuinstallation in den Safe mode geht aber nicht weil ich den bluescreen loop habe und für das lokale Passwort zurücksetzen brauche ich den safe mode

ZaoDaDong  14.02.2023, 15:29
@Kahamshs

Der Safe Mode ist nich nötig. Direkt von USB-Stick booten musst du.