Sie haben ein altes Kennwort verwendet. Wählen Sie zum Schutz Ihres Kontos ein neues Kennwort. (Microsoft Konto)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es funktioniert nicht, da Microsoft aus Sicherheitsgründen ganz bewusst nicht erlauben möchte, dass dein neues Passwort mit einem durch Dich schon früher verwendeten übereinstimmt.

Um das sicherstellen zu können, hat Microsoft sich die deinem Konto früher mal zugeordneten Passworte natürlich gemerkt.

Gamer4214
Fragesteller

kann man da nichts machen auch kein email an microsoft? hilft da wirklich nichts? Hätte ich das gewusst hätte ich es nicht geändert.