Ich möchte mein Windows zurücksetzen, wegen einem Bluescreen, aber ich habe mein passwort vergessen, was soll ich tuhen?

Physics96  13.07.2023, 13:29

Ist das ein online Microsoft Konto oder nur lokal?

3 Antworten

Erstell dir mit einem zweiten PC einen Windows Installationsstick und boote den betroffenen Rechner dann vom Stick. Folge dem Setup Menü, lösche die Partitionen und installiere Windows darüber neu.

Mach nen clean install. Dafür braucht man kein passwort und ist definitiv effektiver als dieses sinnfreie zurücksetzen.

KoalaStupa99
Fragesteller

Inwiefern?

Ich möchte mein Windows zurücksetzen, wegen einem Bluescreen,

Wegen einem Bluescreen muss man Windows weder zurücksetzen noch neu installieren, sondern den vom Bluescreen gemeldeten Fehler beheben.