Im bauch geboxt?

6 Antworten

Als Kind mal meine Schwester weil ich sauer war.

Ansonsten nur im Training.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Kommt im Training häufig vor. Natürlich ohne böse Absicht, aber das ist im Kampfsport nunmal so.

Woher ich das weiß:Hobby – 10Jahre Kickboxen & Boxen, 9Jahre Muay Thai & K1, 2Jahre MMA
TingelyTing  03.11.2023, 17:55

Ja stimmt, aber man kann ja auch bewusst sich lediglich nur in Bauch boxen lassen als Abhärtung.

Ja, schon oft, beim Karate.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich betreibe keine Körperverletzung. Ich habe ethische Standards und außerdem ist es mir zu primitiv.