im bad kein strom

9 Antworten

Das muss mittels Durchmessen festgestellt werden. Alle Verteilerdosen werden "befragt". Ich hatte auch mal einen ganzen Strang stromlos. In einem Stecker waren abzweigende Kabel aus der Verbindung rausgerutscht.

messen bringt klarheit,leg dir einen duspol zu dann kannst genau festellen wo die unterbrechung ist

Wenn sonst Strom im Haus ist..kann es doch nur irgendwo ein Fehler sein. Wäre es abgestellt..hättest du nirgends Strom..wie polditier schon geschrieben hat..zieh einen Elektriker zu Rate.

Schließe mich an. Da muss definitiv ein Elektriker her. Die Gefahr ist zu groß, dass da etwas schief geht.

Lass das von einem Elektriker regeln. Frage den Hausmeister oder den Nachbarn ob bei ihm auch Strom raus ist. Nicht selber montieren... das ist zu gefährlich

paddi19
Fragesteller

haben kein hausmeister is unser eigenes haus und nachbar hat strom wir ja sonst auch das ist nur das bad wo kein strom is