Im Auto kuscheln wenn alles geschlossen hat?

8 Antworten

Klar kann man im Auto auch gut Kuscheln, wenn man den die Rückbank auch zurück klappt und das Auto groß genug ist zum Liebesspiel für schöne Momente.

Auf der Rückbank finde ich muss nicht sein, lieber mehr Platz im Auto haben.

Warm sollte es auf Jeden Fall schon sein.

Klar geht Kuscheln auch gut im Auto, wenn man weit und breit alleine sein kann ohne Beobachtung.

Ich habe es noch nicht gemacht, mit mein Freund, auch wenn Ihm Selber schon mal die Idee dazu kam, finde ich ist es schöner Unentdeckt dann zu bleiben. Sprich ich wollte es nicht im Auto, als Frau; auch wenn ich ein Auto & Führerschein habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ganz nett. Aber ich denke es gibt gemütlichere Plätze zum kuscheln. 🙂

Na warm denn nicht, da ist doch nichts dabei, ist ja auch nicht verboten.

Sicher geht das. Cuddling on the backseat, könnte man einen Hit draus machen, schönen Abend

Ja, natürlich. Warum nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung