illustrator zeigt alles nur mehr schwarz-weiß an

2 Antworten

Der Ansatz von Leona war schon richtig, aber höchstwahrscheinlich hast Du unter "Ansicht - Proof einrichten - Anpassen" ein Graustufenprofil angewählt.

Siehe Screenshots:

Graustufenbild in Illu_1 - (Computer, Grafik, Anzeige) Graustufenbild in Illu_1 - (Computer, Grafik, Anzeige)

Hallo thisislisa!

Vielleicht hilft´s, wenn du unter Ansicht - Proof einrichten - CMYK-Arbeitsfarbraum anklickst? Möglicherweise hast du die "Farbenblindheit" eingestellt, die man dort findet. Ansonsten kann ich dir leider auch nicht helfen. Bist du dir sicher, dass du die Farben nicht doch einfach umfärben kannst?

LG, LeonaRay

Pc-Bildschirm bleibt schwarz (Anschließen an Projektor)

Hallo.

Ich habe gestern aus Versehen bei meinem Laptop auf den Befehl geklickt, dass das Bild nur auf einem Projektor angezeigt werden soll, allerdings ohne dass er mit einem verbunden war. Daraufhin wurde der Laptop-Bildschirm natürlich schwarz, so dass ich diesen Befehl nicht mehr beenden konnte. Daraufhin habe ich ihn aus gemacht, um in wieder neu zu starten, in der Hoffnung, dass sich das dann von alleine gibt- beim Hochladen war auch alles normal, nur scheint der Befehl immer noch aktiviert zu sein, da, sobald der Deskop erscheinen soll alles schwarz bleibt. Nun ist meine Frage, wie ich den Befehl wieder rückgängig machen kann? Einen Projektor, an den man ihn anschließen könnte, habe ich nicht.

Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?