Minecraft Hexxit Map in der Mitte des Bildschirms

3 Antworten

Habe selber nie Hexxit gespielt.. aber jede Minimap kann man einstellen.. sprich Größe und wo sie sein soll etc.

Schau mal in deinen Einstellungen mit welcher Taste man die Optionen der Map einstellt und stell die Postion dann auf Oben Links orso.

Hab ich schon aber die geht nicht weg, Normal sollte die oben in einer Ecke sein aber iwi stimmt da was nicht.

Drück M ingame oder schau in den controls nach, sonst hexxit Neuinstallation nötig

Okay Danke ich versuchs mal

du musst M drücken glaube ich wenn das nicht funktionieren sollte ge mahl in Einstellungen (Options) und kuck dort dann nach den Minimap Einstellungen hoffe das Hilft !!!