Ikea Spartipps?

1 Antwort

Das ist schwierig. Zwei Ideen kämen mir:

Zum einen könntest du über eBay und (eBay) Kleinanzeigen kleinere Gutscheine zusammensuchen, die du für etwas weniger als den Gutscheinwert erstehst. Dann kannst du summiert am Ende etwas sparen. Ist natürlich etwas aufwändig und du gehst damit auch immer ein latentes Risiko ein, dass dich jemand betrügt und du einen bereits eingelösten Gutschein kaufst oder so.

Alternativ könntest du nach diesem Schrankmodell bei (eBay) Kleinanzeigen schauen, oft bekommst du die Teile da neuwertig oder in sehr guten Zustand deutlich günstiger als zum Neupreis.