Ikea Paxtüren Löcheranzahl?

2 Antworten

Plane deinen Schrank mit dem PAX Planer nach und drucke ihn dann samt Aufbauanleitung aus.

malayahxo
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.

Der Schrank wurde gemeinsam mit einem Mitarbeiter zusammengestellt, jedoch gibt es keine Anleitung bezüglich der Scharnieren.

In den meisten Fällen haben die Leute die Türen da und können durch ansetzen erkennen, welche Löcher sie freilassen müssen.

Kessie1  28.11.2022, 16:01
@malayahxo

Im Aufbauplan stehen die Dinge mit Lochnummern die du im Schrank hast. So verbaust du die Scharniere nicht.

Guck mal in die Montageanleitung der Aheim Tür. Ob die Scharniere bei einer anderen Tür immer an den gleichen Stellen sind, kann ich dir nicht sagen.