Ikea Love Glasplatten Schreibtisch?

Tisch - (wohnen, IKEA, Schreibtisch) Tischplatte - (wohnen, IKEA, Schreibtisch)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Glasplatte "Love" gibt es nicht mehr aktuell bei Ikea. Nein. Die Seitenteile und andere Platten schon noch. Ja. Ich habe auch noch so eine "Love"-Platte bei mir zum Abgeben rumliegen. ...wäre aber zur Selbstabholung in München für Dich. Die Glasplatte wiegt ja auch einiges. Interesse? K.zinke@web.de

Hallo, die Glasplatte wird es so nicht mehr geben: www.ikea.com/de/de/catalog/products/30221463

Die Platte liegt auf ALEX. Die Links zu den Teilen werden hier nicht akzeptiert (max. 1 Link).

Wir hätten auch so eine Platte im Angebot, abzuholen in 56068 Koblenz. Interesse? :-)