Ikea, Micke,Schreibtisch?

7 Antworten

damit du ihn auch vor ein fenster stellen kannst weil er so hoch ist.

ein spiegel wäre für mich bei weitem nicht so sinnvoll wie eine pinnwand aber ok

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung

Ein Spiegel würde dort nur stören. Ist doch kein Schminktisch. Eine Glasplatte ( eventuell Milchglas ) ist da besser. Wenn es kein Milchglas ist, kann man ja ein Poster dahinter machen. Oder bei Milchglas Magnetfolie und als Pinnwand verwenden.

Mich würde ein Spiegel hinter meinem Schreibtisch stören. Ich will mich ja auf das was ich da mache konzentrieren, wenn da im Hintergrund dauernd meine Bewegungen gespiegelt werden, dann lenkt mich das ab.

Es steht dir aber frei da einen Spiegel drüber zu kleben. So ein einfacher Spiegel ohne Rahmen kostet ja nicht die Welt.

Es ist keine Glasplatte sondern eine Stahlwand, an der man mit Magneten Notizen etc. anheften kann, Du kannst auch auf ein Blatt Papier "ich bin so schön" schreiben und anhängen, Das ist dann genauso gut wie ein Spiegel.

Was genau ist denn deine Frage?

Warum da ne Glasplatte ist, wurde beantwortet. Tausch doch die Glasplatte durch nen Spiegel aus. Zur Not lass es von jemanden machen, der weiß wie das geht, weil es vermutlich keinen Spiegel im richtigen Maß gibt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor