Ikea kreditkarte beantragt?

2 Antworten

Du kannst abwarten oder dort anrufen.

Beim PostIdent musst Du gar nichts ausfüllen, das wird entweder vom Kreditinstitut schon gemacht oder dann von der Post.

Socialgame
Fragesteller

Okay danke

Also nur mit meinem perso dann zur Post Filiale und unterschreiben noch oder wie? Sorry hab noch nie postident-verfahren machen müssen🙈

Kann man da auch per Mail was schreiben oder is nur telefonisch die Möglichkeit? 🙈

Allexandra0809  18.11.2019, 23:45
@Socialgame

Ja, Du nimmst das Formular und Deinen Ausweis und gehst zur Post.

Wird sicher auch per mail gehen. Die beißen am Telefon aber nicht :-)

Socialgame
Fragesteller
@Allexandra0809

Okay Dankeschön

Dann werd ich die tage mal nach fragen

Stelle mich telefonisch nur meistens etwas doof an 🙈

Allexandra0809  18.11.2019, 23:48
@Socialgame

Mir ist es auch lieber, wenn ich schreiben kann, aber manchmal geht es einfacher, wenn man telefonoiert.

Ich bekam es dann nur irgendwann per Post zugeschickt. Ich habe die Identitätsprüfung bei Ikea machen lassen. Es wurde dort nochmal alles ausgedruckt und die zugeschickten Unterlagen waren für den Müll. Da hätte ich gar nicht erst auf die Unterlagen in der Post warten müssen.

Socialgame
Fragesteller

Okay

Hab leider keinen ikea direkt in der Nähe sonst wäre das wahrscheinlich besser gewesen🙈

Ebenfalls online beantragt?

Wenn ja gab es nh Mail weil bei fast allem möglichen was man ja online macht bekommt ja mindestens eine Mail

Socialgame
Fragesteller
@ichantwortemal

Okay gut zu wissen

Wie lange hatte das gedauert bis über Post was kam?