Ikea Kreditkarte?

2 Antworten

Habe freitags beantragt und hatte am Mittwoch drauf schon die Karte im Kasten. Schneller geht's kaum... habe aber auch alles online gemacht, auch die Postident Geschichte. Top 👍

Hallöchen,

ist die Kreditkarte auch für Schüler und werden dort die Gehaltsnachweise abgefragt ?

Liebe Grüße

Das kann bis zu 2 Wochen dauern.. Hast Du die Bestätigung schon bekommen oder bei Antragsausfüllung nur eine vorab Bestätigung erhalten?

Nein weder postalisch noch per E-Mail :/

also dann ist es auch noch nicht sicher das Du eine bekommst...

Aber als ich die beantragt habe wurde mir nach der Überprüfung gesagt, dass der Auftrag bestätigt wurde und dass ich in kürze meine Kreditkarte erhalten werde.

@Romini96

der Auftrag wurde entgegen genommen ja aber es muss ja erst mal geprüft werden ob Du Kreditwürdig bist :-) es gibt ja Geschäfte in denen man mit der Ikea Kreditkarte bezahlen kann.

@STRREU

In jedem Geschäft, das VISA Kreditkarten akzeptiert kann man damit zahlen. Die Family Bezahlkarte gibt es nicht mehr für Neukunden. Die neue VISA Kreditkarte ist nur bei einem Mindestumsatz gebührenfrei.

Mh okay dann warte ich mal ab.

Danke auf jeden Fall :)