Iiphone ist innerhalb von 2 Stunden leer?

2 Antworten

Schau mal in Einstellungen - Allgemein - Hintergrundaktualisierung welche Apps sich im Hintergrund aktualisieren dürfen. Diese Apps können sich im Hintergrund mit dem mobilen Netzt verbinden und sich aktualisieren (beispielsweise ruft Whatsapp neue Nachrichten ab) oder sie können deinen Standort abrufen, falls du die Erlaubnis hierfür gegeben hast (Beispielsweise Google Maps). Als zweites kannst du noch in Einstelllungen - Batterie mal schauen, welche App am meisten Batterie gezogen hat. Eventuell findest du ja den Übeltäter.

Das Ding ist fünf Jahre alt, der Akku ist durch, lass ihn wechseln.