Ihr zu liebe zu einer Veranstaltung mitgehen, "Liebesbeweis"?

2 Antworten

Sagen wir Interesse an ihr. Liebe beweist das noch nicht. Kommt vielleich noch.

verreisterNutzer  18.11.2023, 16:15

Ich wusste leider nicht wie ich es in der Frage anders ausdrücken sollte. Liebe ist natürlich ein Begriff mit viel Umfang, die mMn erst nach vielen gemeinsamen Jahren miteinander heranwächst und aufblüht.

Och würde sagen das ist zu subtil. Ich hab auch schon an Veranstaltungen teilgenommen an denen ich wenig Interesse hätte um mit meinen Freunden (freundschaftliche Freunde) was zu machen.

Wenn du mehr von ihr willst als Freundschaft solltest du das auch kommunizieren.

Ja es bricht eventuell die Freundschaft. Aber die ist jetzt schon gebrochen weil derzeit nur einer von 2en überhaupt befreundet sein will. (Du willst ja mehr. Und zugegeben wir wissen nicht was deine Freundin will)

Aber so wie du es jetzt machst ist's der beste Weg in die friendzone.

verreisterNutzer  19.11.2023, 11:10

Wir sind schon länger miteinander befreundet, nur von vorne herein war etwas zwischen uns. Das kann ich nur nicht direkt in Worte fassen. Irgendeine Anziehung.

Ganz so unbekannt sind ihr meine Gefühle tatsächlich nicht. Deswegen hoffe ich, dass ich mit den Veranstaltungen anknüpfen kann. Sie haben mich etwas im dreistelligen Bereich gekostet, auch wirklich nichts kleines. Und ich bin als Mensch eher nicht so, dass ich etwas mache, was mir selbst keinen Spaß macht.