Weswegen kümmert man sich derart aufmerksam um jemanden?

3 Antworten

Sei froh, eine so empathische und aufmerksame Freundin zu haben. Ist bei euch hoffentlich keine Einbahnstraße.

verreisterNutzer  27.10.2023, 12:44

Ich bin dankbar sie zu haben. Es beruht auf Gegenseitigkeit, nur ich zeige es anders.

verreisterNutzer  27.10.2023, 16:31
@11marion11

Nein, mache ich nicht. Nur wenn man es selbst nicht kennt, wundern man sich schon, wie viel Nächstenliebe einem entgegengebracht werden kann... das muss ich noch lernen anzunehmen. Ich gebe gerne, aber wenn ich es zurück bekomme, kann ich es schwer annehmen.

11marion11  30.10.2023, 08:04
@verreisterNutzer

Damit kannst Du schnell Probleme schaffen und den schönen Kontakt torpedieren, z.B. falls Du anstrengend werden würdest und dem Gegenüber vielleicht irgendwann die Lust vergeht. Ist dann eine selbsterfüllende Prophezeiung.

Das nennt sich Freundschaft.

Mein Freund du hast eine Freundin, die so dermaßen in dich verliebt ist das sie alles für dich macht.

Sie möchte dich glücklich sehen, vergiss aber nicht ihr alles wieder zurück zu geben und nutze sie niemals aus. Mach ihr doch mal ein leckeres Frühstück

In paar Jahren wette ich seit ihr Verheiratet