Ihr seid alleine in einem großen amerikanischen Nationalpark und hört Dinogeräusche und seht wie das Wasser in den Pfütschen vibriert was macht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

rennt weg 38%
versteckt sich 38%
bleibt da stehen 25%
läuft ganz normal weiter 0%
Milehaha  18.02.2024, 23:42

Warum? 😢

Unbiquadium
Fragesteller

das Video? xD

Hinterfrager1  19.02.2024, 17:17

Du hast zu oft Jurassic Park gekuckt

Unbiquadium
Fragesteller

außer den neuen 🤮

4 Antworten

bleibt da stehen

Ich würde stehenbleiben, ein Foto der umgebenden Landschaft anfertigen und anschließend jemanden anrufen.

bleibt da stehen

Ganz ehrlich, ich würde einfach da hingehen und versuchen dieses etwas um zu hauen, no risk no fun

Unbiquadium
Fragesteller

Bruder 😁

rennt weg

Aus Reflex flüchten, es besteht dann offensichtlich eine Gefahr. Wer weiß ob dino oder panzer ich würde wegrennen so schnell wie möglich.

Halte Ausschau nach dem "Dino" gibt ja keine echten und so nen realistischen Dinoroboter würd ich schon mal anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Unbiquadium
Fragesteller

Und wenn du innerhalb von 5 Minuten nichts sehen würdest, ist ja auch so eine Frage, du musst natürlich auch dem Geräusch näher kommen um seine Quelle zu entdecken wenn du sie vor lauter Gebüsch nicht siehst

0Naya0  18.02.2024, 23:48
@Unbiquadium

Wenn ichs nicht finde lass ichs mit dem suchen und mach mein Ding weiter

0Naya0  19.02.2024, 00:03
@Unbiquadium

Warum? Gibt ja keine Dinos. Wenns Schüsse oder so wären, würd ich auch in Deckung gehen