Habt ihr im Zug schon mal jemanden ein Ladekabel/eine Powerbank geliehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, habe ich schon gemacht und würde ich auch, weil 40%
Ja, würde ich, habe ich aber noch nicht gemacht, weil 27%
Nein, habe ich noch nicht gemacht und würde ich nicht, weil 27%
Nein, habe ich noch nicht gemacht, weil 7%

6 Antworten

Nein, habe ich noch nicht gemacht und würde ich nicht, weil

Eine Fremde Person kann auch ein Virus rein tuhen oder auch das Ladekabel einstecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
JTKirk2000  30.06.2023, 11:11
Eine Fremde Person kann auch ein Virus rein tuhen

Wie soll das möglich sein?

oder auch das Ladekabel einstecken

Wenn man knapp der Nähe bleibt, kann man ja entsprechend aufpassen.

Nein, habe ich noch nicht gemacht, weil

Nein, da ich keine Powerbank besitze. Aber würde mich jemand nach einem Ladenkabel fragen, so würde ich sie demjenigen geben. Ich war mal selbst in der Situation, es war stockdunkel und ich war weit weg von Zuhause. Es fühlte sich ausweglos an, denn es waren die ersten Male Zug fahren. Jemand nettes hat mir dann aber letzenendes doch sein Ladekabel geliehen. Mit der Zeit lernt man dazu.

Im Flieger habe ich mal mit Powerbank und Kabel einem Geschäftskunden das Handy aufgeladen, er war sehr beglückt.

Ja, habe ich schon gemacht und würde ich auch, weil

Habe schon oft einer Freundin Powerbank ausgeliehen

Ja, habe ich schon gemacht und würde ich auch, weil

ist nix dabei, und würde meine kabel auch sofort verleihen wenn jemand fragt, kein ding