Ihr Netzwerk ist möglicherweise nicht mit dem Internet verbunden?
Hey
auf Netflix steht „Ihr Gerät ist möglicherweise nicht mit dem Internet verbunden“. Doch wenn ich probiere mein Internet auf meinem TV neu einzurichten steht dort nur KABEL DRAHTLOS. Wenn ich dort Drahtlos auswähle passiert nichts. Was kann ich da noch machen? Kennt sich jemand aus?
Vielen Dank:)
3 Antworten
hey unzwar du wirst bei deinem router das kabel nicht ein geschtekt haben oder ist es beschädigt. ich würde mal alle kabel rausmachen und vereinzelt wieder einstecken. auch manche austauschen.
Funktionieren denn andere Apps auf deinem Fernseher die mit dem Internet zu tun haben z.b YouTube?
Dann ist dein Fernseher tatsächlich nicht mit dem Internet verbunden es könnte möglich sein dass dein WLAN Passwort falsch ist dass du eingegeben hast oder aber der Fernseher hat ein Problem Software seitig gehe in die Einstellung des Fernsehers und versuche die netzwerkeinstellung komplett neu einzustellen im Zweifelsfall hilft ein LAN Kabel
Einfach mal den Stecker ziehen, ein paar Minuten warten, und dann wieder einschalten.
Mein garnichts funktioniert, auch keine weitere App.