Ihr Netzwerk ist möglicherweise nicht mit dem Internet verbunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey unzwar du wirst bei deinem router das kabel nicht ein geschtekt haben oder ist es beschädigt. ich würde mal alle kabel rausmachen und vereinzelt wieder einstecken. auch manche austauschen.

Funktionieren denn andere Apps auf deinem Fernseher die mit dem Internet zu tun haben z.b YouTube?

blb77
Fragesteller

Mein garnichts funktioniert, auch keine weitere App.

DomeLPs  29.10.2023, 23:26
@blb77

Dann ist dein Fernseher tatsächlich nicht mit dem Internet verbunden es könnte möglich sein dass dein WLAN Passwort falsch ist dass du eingegeben hast oder aber der Fernseher hat ein Problem Software seitig gehe in die Einstellung des Fernsehers und versuche die netzwerkeinstellung komplett neu einzustellen im Zweifelsfall hilft ein LAN Kabel

Einfach mal den Stecker ziehen, ein paar Minuten warten, und dann wieder einschalten.