Drahtloser Antennenanschluss?

1 Antwort

So wie Du Dir das vorstellst, funktioniert das leider nicht.

Was Du benötigt ist ein SAT-Splitter bzw. Verteiler welchen Du an das Kabel, welches von der Antenne kommt, anschliesst. Dann kann man von diesem Verteiler jeweils ein Kabel zu jeweils einem TV-Gerät führen.

Es gibt solche Verteiler für zwei, drei, vier usw. Geräte. Der fachhandel wird Dich gerne dazu beraten. Allerdings reicht es auch, wenn Du Dir solch ein Gerätchen kaufst. Dazu benötigst Du dann noch ein paar Stecker und zusätzliches Sat-Kabel.