Ihr habt mein Leben gefickt?

6 Antworten

Du scheinst sehr empfindlich zu sein.Auch mit der Liebe Diener Eltern zu Dir scheint es nicht optimal zu sein, sonst würdest Du Dich nicht wegen diesem Ausspruch so aus der Fassung bringen lassen.Lache ihm das nächste Mal ins Gesicht, wenn er wieder solche Sprüche losläßt.Antworte ihm z.B.:,, Wenn ich so aussehen würde wie Du , würde ich besser still sein."Oder gehe ihm bewußt aus dem Weg und lasse ihn links liegen.

Wer sich durch einen solchen Spruch vollkommen aus der Fassung bringen lässt, hat kein starkes Selbstbewusstsein.

Glaubst du denn, die Leute um dich herum, werden ihr Verhalten dir gegenüber ändern, nur weil du jetzt weißt, dass die Nase nicht so ist, wie du sie vorher selbst wahrgenommen hast?

Man sollte sich nicht auf sowas reduzieren lassen.

Aber sonst geht es dir gut, oder?

Dusch mal kalt, du hast es nötig.