Ihr einen Liebesbrief geben, wie?

4 Antworten

Hey ich (18 und weiblich) habe es auch mal einer Freundin gegeben und ohne dir Hoffnung machen zu wollen die vielleicht unbegründet ist, am Ende war auch was zwischen uns.

Also ich würde ihn ihr einfach auf ihr Bett legen oder so bein raus gehen.

Sag vll du hast da was vergessen und gehe alleine noch mal rein.

Oder einfach ganz unspektakulär am Ende des Treffens einfach geben und sagen.

,,Den wollte ich dir geben, ließ ihn bitte später wenn ich weg bin.''

Beides ist genauso wenig richtig wie falsch in dieser Situation gibt es nämlich kein richtig oder falsch.

Und überlege mal wenn sie das selbe für dich empfindet, dann wird es auch egal sein wann und wo du den Brief gjbst.

Genauso wie wenn sie nichts empfindet (was ich nicht hoffe).

Denn dann ist auch egal wo oder wie, sie würde dann nichts wollen.

Alsoooo ich wünsche dir viel Glück und hoffe das aus euch was wird.

Ich an ihrer stelle wäre Voll gerührt haha.

Liebe Grüße

Kannst ja nochmal schreiben wie es ausging wenn du magst ;)

Hey du :) Ich gebe dir nur den Rat: Übertreibe es nicht. Du als Mädchen müsstest es ja am besten wissen, dass wir nicht mit Geschenken und Aufmerksamkeit überhäuft werden wollen :) Das macht das Gegenüber eher uninteressanter als alles andere. Die Idee mit dem Brief finde ich total schön, aber auch da würde ich darauf achten, dass keine Erwartungen von dir formuliert worden sind. Ich hoffe echt, er ist nicht too much :/ Manchmal ist es wirklich besser sich zurück zu halten. Ansonsten ist der Zeitpunkt der Übergabe relativ egal. Ich wünsche dir Erfolg :)

Am Ende des Treffens, damit sie Bedenkzeit hat und sich zu nichts gezwungen fühlt.

liquorcabinet  01.08.2017, 15:42

Sie könnte ihr den Brief ja auch sofort geben, nur eben sagen, dass sie ihn erst lesen soll, wenn sie weg ist. Alles andere würde auf Bedrängnis hinauslaufen. Aber okay, am Ende wird wohl klüger sein, weil sie sich ja ansonsten auch die ganze Zeit fragen würde "was ist das für ein Brief?"... also stimmt, sie sollte es definitiv am Ende machen.

Wenn sie nicht auf Mädchen steht, dann rate ich davon ab.

Erst Recht, wenn du nichts von ihr hörst und dann noch was schenken möchtest. Wäre dann eher noch unangenehmer für sie.