"Ihr Amazon-Paket wird für die Abholung bei einem Transportdienst aufbewahrt"?
Hallo,
ich hatte etwas bei amazon bestellt und hatte als Adresse eine Packstation von DHL angegeben. Das problem ist nun, dass amazon dies heute zustellen wollte und meinte der Empfänger sei nicht ereichbar, bei einer Packstation die 24/7 geöffnet hat? Und ich habe zudem eine Email bekommen wo drin stand:
"Leider konnte DEPOST Ihre Lieferung nicht zustellen und hält sie für Sie zur Abholung bereit. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenden sie sich an DEPOST, um weitere Informationen zu erhalten."
Das ist halt sehr seltsam, da es keinen Grund geben könnte warum dies nun nicht richtig verschickt wurde. Und muss ich nun etwas machen, oder kann ich einfach warten?
mfg Kevin
2 Antworten
Kopiere die Sendungsnummer mal in die Sendungsverfolgung von DHL, da findest du eher heraus, was los ist.
Ok, dort steht das es an einer anderen Packstation abgegeben wurde, nur das Ding ist, diese ist einfach 30 Minuten weiter weg, und neben der welche ich ursprünglich ausgewählt hatte, waren noch 3 weitere Packstationen nebenan. :(
Trzd danke
Steht doch dort was du machen musst
Oder du rufst mal dort am warum sie nicht geliefert haben.
Abwarten wenn das Paket auf dich wartet bringt wohl nichts