"Ihr Amazon-Paket wird für die Abholung bei einem Transportdienst aufbewahrt"?

2 Antworten

Kopiere die Sendungsnummer mal in die Sendungsverfolgung von DHL, da findest du eher heraus, was los ist.

InsideZane
Fragesteller

Ok, dort steht das es an einer anderen Packstation abgegeben wurde, nur das Ding ist, diese ist einfach 30 Minuten weiter weg, und neben der welche ich ursprünglich ausgewählt hatte, waren noch 3 weitere Packstationen nebenan. :(

Trzd danke

Steht doch dort was du machen musst

Oder du rufst mal dort am warum sie nicht geliefert haben.

Abwarten wenn das Paket auf dich wartet bringt wohl nichts