Ihr als WaCa Katze?

5 Antworten

Von Experten EchoklangAmi und Bienennase bestätigt

Sei gegrüßt Nachtglanz!

Als Warrior Cat heiße ich Fliederfeder :))

Kurzer Steckbrief:

Namen: Fliederjunges, Fliederpfote, Fliederstern, Fliederfeder

Clan: FlussClan

Ränge: Junges, Schüler, Krieger/Mentor, Anführerin, Königin, Heilerin

Mentorin: Lichthauch

Vater: Lavaherz

Mutter: Nebelrauch

Geschwister: Morgentau

Gefährte: Bernsteinjagd

Junge: Blauschimmer, Sturmjunges und Taubenherz

Schüler: Frostpfote (Frostflügel)

Aussehen: graublaue, langhaarige Kätzin mit weißen Pfoten und weißem Bauch und hellblauen Augen, die fast grünlich wirken

Geschichte/Beschreibung:

Fliederjunges und ihre Schwester Morgenjunges werden als Töchter von Nebelrauch und dem zweiten Anführer des FlussClans Lavaherz geboren. Besonders Fliederjunges ist von Anfang an am Abenteuer und am Kämpfen interessiert. Als sie zu Lichthauchs Schülerin wird, ändern sich ihre Ansichten nicht und sie trainiert hart, mit dem Ziel eines Tages den Clan zu führen!

Währenddessen widmet Morgenjunges von Anfang an ihr Leben den Aufgaben einer Heilerkatze.

Fliederpfote und Morgenpfote werden durch eine Art starkes Band verbunden. Sie verstehen sich auch ohne Worte und sind immer die besten Freundinnen untereinander. Fliederpfote freundet sich zusätzlich noch mit der schönen Schildpatt Kätzin Tüpfelpfote, später Tüpfelschnee, an.

Schon kurz nach ihrer Zeremonie zur Kriegerin wird Fliederfeder Mentorin von Frostpfote.

Und nachdem Frostflügels Ausbildung beendet ist, verliebt Fliederfeder sich in den hübschen Kater Bernsteinjagd. Gemeinsam haben sie drei Junge - Blauschimmer, Taubenherz und Sturmjunges.

Doch schon bald muss Fliederfeder den Tod von Sturmjunges verkraften.

Nach vielen harten Blattwechseln wird Fliederfeder endlich zur zweiten Anführerin und schon kurz darauf nach dem Tod ihres geliebten Vaters wird sie zu Fliederstern. Doch schon bei der Vergabe der neun Leben wird ihr klar, dass es wichtigeres gibt als nach Macht im Clan zu streben.

Nach drei Blattwechseln gibt sie ihre Stelle auf, obwohl viele Katzen sie gerne weiterhin als Anführerin hätten. Sie entscheidet immer klug und gerecht.

Fliederstern wird wieder zu Fliederfeder. Die Kätzin nimmt nun endlich ihre Bestimmung ernst. Sie ist nun glückliche Heilerin - mit Gefährte! Zusammen mit ihrer Schwester Morgentau wird sie ein unzertrennliches Heilerteam.

Wann Fliederfeder stirbt steht in den Sternen. Sie hat noch viele Blattwechsel vor sich, denn obwohl sie bereits so viel erlebt und erreicht hat, ist sie noch sehr jung :))

Charakter: Fliederfeder ist immer hilfsbereit, mutig und klug. Sie scheut keiner Gefahr und ist eine geduldige Zuhörerin. Sie ist sehr mitfühlend, da sie bereits selber viel erlebt hat - Gutes und Schlechtes!

Wichtig ist es ihr, Familie und Freunde in Sicherheit glücklich zu wissen. Sie hat einen tiefen Glauben an den SternenClan und vertraut auf das Schicksal.

Ich hoffe ich war nicht zu ausführlich…

Mögen die Sterne deine Pfoten leiten :3

Liebe Grüße von deiner Fliederfeder!

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Sei gegrüßt!

Ich heiße als WaCa-Katze Echoklang. Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich mit einem Steckbrief antworte!

Namen: Briesenjunges - Briesenpfote - Echoklang - Echo - Echoklang

Geschlecht: weiblich

Clan: DämmerClan (WolkenClan oder DonnerClan bei den fünf Original)

Aussehen: grau-weiss gefleckte, leicht marmorierte Kätzin mit wild gemustertem, glattem, weichem Fell, strahlend blauen Augen, rosa Nase und langen, kräftigen Hinterbeinen

Charakter: freundlich, offenherzig, sanft, meist ruhig, verträumt, humorvoll, respektvoll, manchmal etwas still

Familie:

Mutter: Schilfglanz (weisse Kätzin mit kurzem Fell und rot getigerten Flecken)

Vater: Nachthimmel (dünner, schwarzer Kater mit matt glänzendem Fell)

Ziehmutter: Mohnblüte (tiefrote Kätzin mit langem, weichem Fell)

Ziehvater: Häherfrost (eher dünner, lohbraun getigerter Kater)

Schwesten: Taubenschwinge (sehr hellgraue, einfarbige Kätzin)

Bruder: Schwarzfeder (pechschwarzer Kater mit dunklen, grünen Augen)

Ziehbruder: Regenfall (eleganter dunkelgrauer Kater mit dunkelgrauem Fell)

Gefährten: Rauchsonne (dunkler rauchgrauer Kater mit klaren Bernsteinaugen), Fleckenwunsch (hübscher, bunt gefleckter Schildpattkater)

Töcher: Minzbach (weiße Kätzin mit großen, silbern getigerten Flecken und blaugrünen Augen), Knospenpfote (grau getigerte Kätzin mit glänzendem Fell und weißem Bauch und Pfoten), Lichtpfote (schwarze Kätzin mit weißem Bauch und Pfoten, ähnliche Bernsteinaugen wie ihr Vater), Flammenjunges (orange getigerte Kätzin mit gesundem, leuchtendem Pelz)

Söhne: Schneeohr (hübsches, schneeweißer Kater mit kurzem Fell), Sonnenpfote (golden getiegerter Kater mit weißem Bauch und Pfoten), Rauchjunges (hellgrauer Kater mit grünen Augen), Blattjunges (weiß-nussbraun gefleckter Kater mit dunkelbraunen Sprenkel)

Ziehtochter: Bienenjunges (kleine, orangerot-weiss-grau gefleckter Kätzin)

Mentoren: Morgentau (grosse Schildpattkätzin, ähnelt ihrem Sohn Fleckenwunsch), Nachthimmel (Siehe oben)

Geschichte:

Briesenjunges wird mit ihren Geschwistern Schwarzjunges, Regenjunges und Taubenjunges als Tochter von Mohnblüte und Häherfrost im DämmerClan geboren. Sie wird bald zur Schületin der Kriegerin Morgentau ernannt. Sie lernt bei ihrer ersten selbstständigen Patrouille einen jungen Einzelläufer namens Rauch kennen, welchen sie sehr oft besucht, da er sie immer versteht und als einziger von ihren Sorgen weiss.

Mit der Zeit bemerkt sie jedoch, dass sie manchmal seltsame Träume und Visionen hat. Diese werden von Tag zu Tag realistischer, und mit Hilfe ihrer Ahnen und einer geheimnisvollen, Jungen SternenClan-Kätzin entdeckt sie ihre Fähigkeit, bestimmte Gedanken von anderen Katzen einzufangen, egal ob freiwillig oder nicht. Diese Hallen so ähnlich wie ein Echo in ihrem Kopf nach, wodurch sie sie klar wahrnehmen kann. Diese Gabe kommt in einer Gefahrensituation ans Licht, jedoch akzeptiert der Clan zum Glück für was sie ist. Ihre Mentorin verstirbt bei einem Unfall, wodurch sie den stillen Nachthimmel als neuen Mentor bekommt. Sie und ihre zwei besten Freundinnen Feuerpfote und Wolkenpfote werden früher zu Kriegerinnen ernannt, da sie bei einem Kampf gegen sehr erfahrene Krieger gekämpft haben. Sie bekommt zu Ehren ihrer Fähigkeit den Namen Echoklang.

Sie und Rauch kommen sich mit der Zeit näher, und nach einigen Monden erwartet sie Junge von ihm. Es sind zwei Junge, welche sie Minzjunges und Schneejunges nennt. Sie hilft auch oft im Heilerbau mit und kennt sich durch ihren Bruder Schwarzfeder gut mit Kräutern aus. Allerdings findet ihre Schwester Taubenschwinge plötzlich heraus, dass Häherfrost und Mohnblüte nicht ihre Eltern sein können, und es kommt heraus, dass Nachthimmel aus Angst um seine Gefährtin Schilfglanz seine Junge mit denen von Mohnblüte ausgetauscht hatte. Echoklang ist von ihren Geschwistern am verständlichsten und steht ihren Zieheltern und ihren echt Eltern bei. Auch kommt durch Nachthimmel ans Licht, dass Regenfall nicht Echoklangs leiblicher Bruder ist, was ihre Visionen bestätigen. Rauch schließt sich dem Clan an und bekommt den Namen Rauchsonne.

Sie bekommt einen weiteren Wurf von Rauchsonne, allerdings verstirbt dieser nach einiger Zeit, als er seine Familie rettet und seinen neuen Clan verteidigt. In ihrer Zeit der Trauer lernt sie den Krieger Fleckenwunsch besser kennen, da dieser ebenfalls vor kurzem seine Gefährtin verloren hat. Nach einigem Hin- und Her gestehen sie sich ihre Gefühle und bekommen zusammen drei Junge, außerdem findet Echoklang in einem Tunnel ein verlassenes Junges, welches sie wie ihr eigenes aufzieht.

Oje, entschuldige, es ist länger geworden als gedacht... Ich hoffe, es ist einigermaßen alles verständlich und du magst meine Antwort!

Möge der SternenClan deine Pfoten leiten...

Deine Echoklang ;)

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

Ich hab ne menge ocs, aber ich mach mal meinen main:

Name: Erdbeerregen

Clan: Gewitterclan (bei den normalen dann schattenclan) , Streunerin, Blutclan

Familie: Unknown (sie hat jede errinerung an ihre familie verdrängt)

Ränge: Junges, Schülerin, verstoßene, Einzelläuferin, Blutclan-Kriegerin, Blutclan-2-Anführerin

Namen: Erdbeerjunges, Erdbeerpfote, Erdbeerregen

Gefährte: Fels

Junge: Keine

Trauma: sie wurde verstoßen und niemand, nicht mal ihre Familie, hat sie verteidigt

Todesgrund: getötet von fels bruder schlammkralle

Charakter: vor ihrem trauma war sie eine sehr freundlich katze, danach wurde sie außerhalb ihres beziehung sehr verbittert und kalt

Geschichte: (grob, ohne viele details)

Als schülerin verliebte sie sich in den Schüler Felspfote (Später fels),welcher allerdings aus einem anderen clan war. Als ihre beste freundin von der beziehung wind bekam, erzählte diese alles dem anführer. Dieser verstößt (aufgrund der dramen aus den ursprungs-clans) sie, worauf felspfote den nachtclan (seinen clan)verlässt.sie leben eine weile als einzelläufer, danach kommen sie zum dortansässigen teil des blutclans, welcher aus hauskatzen, streunern und den überbleibenden katzen des Wüstenclans. Als der blutclan nach vielen monden den nachtclan angreift, wird sie von fels bruder schlammkralle getötet, welcher daraufhin wieder von fels getötet wird.

Das wars auch schon :)

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Name: Jackleaf (Jackblatt)

Andere Namen: Jackkit, Jackpaw, Jackleaf, Jackstar.

Clan: BriesenClan

Rang: Junges, Schüler, Krieger, Zweiter Anführer, Anführer.

Vater: Crutchiegaze & Snowear

Geschwister: Sweetfur, Newtwatcher, Rivereye

Aussehen: Cremefarbener Kater mit einer weissen Pfoten und blauen Augen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Name: Schwarzpelz

Clan: EisClan

Rang: Krieger

Geschlecht: Männlich

Aussehen: Schwarzer Kater, mit auffällig weißem Kinn und einer Narbe in der Nähe von den grünen Augen. Langes Fell und ziemlich groß

Charakter: Treu zum Clan, nett, wird schnell wütend, angeberisch aber trotzdem immer hilfsbereit.

Eigenschaften: Er ist sehr groß und muskulös, daher auch einer der besten Krieger.

Woher ich das weiß:Hobby – Vier Staffeln von Warrior Cats gelesen.