Ihpone 14 oder 15 kaufen?

4 Antworten

die Standart iPhones sind wirklich nicht zu empfehlen. Bei den Pro Geräten bekommt man viel mehr für sein Geld.

Schaue lieber nach einem iPhone 12 Pro oder wenn du viel Geld ausgeben willst, nach einem iPhone 13 Pro. Die sind beide besser als das iPhone 14 und wahrscheinlich auch iPhone 15.

Das kommt drauf an, was du machst. Wenn du nur etwas auf Social Media bist, Whatsapps schreibst und so weiter, dann reicht dir ein 14er (eigentlich auch ein 13-er oder 12er).

Wenn du aber anspruchsvolle Spiele damit spielen willst, oder hochwertige Videos damit aufnehmen willst, dann solltest du auf das 15er warten, aber du kannst auch sparen, indem du einfach das 14er kaufst, dieses würde ich dann aber NACH Erscheinen des 15ers kaufen, da es dann ziemlich sicher günstiger ist.

Das 15er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit USB-C haben, wenn das noch etwas ist, worauf du achtest.

Hoffe ich konnte helfen :)

:D ich würde sagen das du einfach keine 1500 Euro für ein Smartphone ausgibst aber da du das nicht willst dann 15 wenn schon geld rauswerfen dann wenigstens für das neueste Gerät