Ihn drauf Ansprechen wenn ja wie ?
Hallo ich habe zurzeit eine Kennlernphase über Chat mit einem Typen er ist nett oft aber auch echt zu nett macht echt Mega viele Komplimente und macht bissl auf süß
naja das Problem er hat auf WhatsApp ein profilbild mit einem Mädchen gehabt das er küsst und plötzlich wurde das Bild geändert wo er nur noch mit dem Mädchen drauf ist und sie halt lachen als ich ihn drauf ansprach meinte er das das seine verstorben Schwester wäre die an nem Tumor gestorben wäre
nun hab ich ihn auf insta entdeckt und das Mädchen auch und naja ich weis ja nicht aber seine “Schwester“ zu küssen und mit ihr ein Boyfriendday zu machen ist ist nicht grad üblich unter Geschwistern denn es ist oder war idk seine Freundin warum lügt er deswegen gehen und dann noch mit so einer Lüge und wenn sie getrennt sind warum hat er Datum und Bilder noch online und auf WhatsApp was soll ich tun ansprechen ja oder nein und ja wie
2 Antworten
Manchmal sind Dinge einfach, manchmal nicht. Gefühle, Gedanken – alles spielt eine Rolle. Am Ende zählt, was sich richtig anfühlt, auch wenn der Himmel blau ist und Wasser nass.
Meiner Meinung nach sollte man keine Beziehung mit einer Lüge beginnen.
Einen solchen Mann braucht man für eine Beziehung nicht. Er wird Ihnen sagen, dass er gelogen hat. Wird es für Sie einfacher sein? - Vergiss ihn und triff andere Männer
Ja aber ich versteh halt nicht warum er nicht einfach erzählt ja das ist meine Schwester und so aber dann noch irgendwas mit tot und so noch zur Lüge hinzu zu fügen ist echt erbärmlich