Ihm ist der zweite Jahrestag nicht so wichtig wie mir?

3 Antworten

Nimm Deine Erwartungen nicht zurück, nur weil es ihm eher egal ist. Wenn Du erwartest, dass ihr einen schönen Tag verbringt, dann nimm diesen Wunsch nicht zurück, nur weil er zu faul ist.

Und es scheint ja auch nicht alles in Ordnung zu sein zwischen euch, wenn ich sowas lese. Ihm ist nicht bekannt, was Dir wichtig ist. Redet miteinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Mein Freund legt, anders als ich, der sich den Tag nichtmal wirklich merken kann, relativ viel wert auf den Jahrestag, daher ist er auch derjenige, der dafür die Vorbereitungen trifft und ich ziehe dann mit.

Also, wenn es dir wichtig ist, würde ich sagen, kümmere dich halt darum.

Nicht jedem ist der Jahrestag wichtig... wenn er nicht weiß, dass er dir wichtig ist, solltest du mit ihm reden

Er weiß es, habs ihm schon mehrmals gesagt😊