ignoriert ihr solche eif?
ich diskutiere mit einer Person seit 12 Uhr Leute und irgendwann wiederholen sich die Argumente. Der unterstellt mir die ganze Zeit Sachen und es macht mich mies aggro, wenn ich sehe, dass ich von dem eine Benachrichtigung sehe. Er akzeptiert meine Meinung nicht & das stört mich, weil ich akzeptiere dem seine ja auch. Ist mir echt egal was der denkt. Aber wenn ich nicht antworte meint der er hätte das Argument gewonnen. Das kann ich auch nicht zulassen. Diskutiert man jetzt nochmal 10 Stunden oder ignoriert man das? Weil es nervt mich jetzt so langsam auch
es reicht mein Geduldsfaden ist gerissen
dann provoziert der auch voll indem der "kleine, süße" dranhängt
5 Antworten
Ich diskutiere nicht mehr, das lohnt sich einfach nicht. Es soll jeder seine Meinung haben und die wird man auch nicht ändern können. Das ist heutzutage so.
Das klingt anstrengend und würde ich ignorieren. Wenn derjenige nicht sachlich bleiben kann hat das in dem Moment keinen Sinn. So würde ich das zumindest einschätzen. Man muss sich wenigstens vernünftig unterhalten können.
Wenn Du darauf weiter eingehst, bestätigst Du ihn nur in seinem Vorhaben. Ich gehe davon aus, dass sein Ziel ist, Dich zu provozieren und offensichtlich erreicht er es nicht gerade schlecht.
Deswegen:
Ignorieren und ggf. blockieren.
Schöne Grüße :)
Du wirst niemanden überzeugen,der nicht überzeugt werden will.Da kannst du bis in die Ewigkeit diskutieren.
Er hat deine Argument schon beim ersten Mal gehört.
Wünsch ihm eine gute Nacht und aus die Maus.
Ja,irgendwann würde ich den ignorieren.
Würde ich sowas von ignorieren. Mit manchen Menschen kann man einfach nicht diskutieren.
Ja, ignoriere ich
ja nur stellt der die ganze Zeit provokante Fragen und lässt mich nicht in Ruhe