Igel vor der Haustür, was nun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wird einem großen Igel nicht zum ersten Mal passiert sein, dass er angerempelt wurde.

Wenn ihm was Gutes tun willst, stell ihm ein Hühnerei und etwas Wasser hin und lass ihn seiner Wege ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz ihn ein bisschen zur Seite, wenn du willst, ein schusselchen WASSER und eventuell Hunde oder Katzenfutter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehm ihn eestmal rein und versuch einen Tierarzt irgendwie zu erreichen. Meistens gibt es Nottierarzt Zentralen oder so was ähnliches.Wenn du niemanden erreichst dann behalte ihn bis morgen und Telefoniere nochmal! Mehr kann ich leider auch nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einen Haufen Blätter und Leg ihn drunter, fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?