Igel vor der Haustür, was nun?

4 Antworten

Setz ihn ein bisschen zur Seite, wenn du willst, ein schusselchen WASSER und eventuell Hunde oder Katzenfutter

Nehm ihn eestmal rein und versuch einen Tierarzt irgendwie zu erreichen. Meistens gibt es Nottierarzt Zentralen oder so was ähnliches.Wenn du niemanden erreichst dann behalte ihn bis morgen und Telefoniere nochmal! Mehr kann ich leider auch nicht sagen.

Es wird einem großen Igel nicht zum ersten Mal passiert sein, dass er angerempelt wurde.

Wenn ihm was Gutes tun willst, stell ihm ein Hühnerei und etwas Wasser hin und lass ihn seiner Wege ziehen.

Gib ihn aufjeden Fall eine Schüssel Wasser da wird er sich bestimmt freuen :)

RobinsWelt  24.08.2016, 21:30

Und rufe gleich Morgen den Tierartzt an und nimm den kleinen Racker mitrein und setz ihn in einen Karton mit dem Wasser.