Idotische ausagen auf TikTok regen mich auf/kann nicht damit umgehen weiß nicht warum?

6 Antworten

Schau am besten nicht in die Kommentare oder vermeide die App komplett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel in Social Media aktiv

Himbeere722 
Beitragsersteller
 23.04.2025, 22:26

Danke, ich habe ungefähr seit einem Jahr einfach nur noch Angst solchen in meinem Umfeld zu begegnen/haben

Himbeere722 
Beitragsersteller
 23.04.2025, 22:27
@Gegenspieler615

Solchen Menschen. Ohne TikTok hätte ich das nie gewusst und das wäre auch so besser gewesen…

Himbeere722 
Beitragsersteller
 24.04.2025, 00:07
@Gegenspieler615

Sind viel zu viele… da verliert man wirklich einfach den Glauben an die Menschheit

Einer der Gründe warum ich die App verlassen habe

Schwurbler,

Rechtsradikale,

Ragebaiter,

Etc

Ist mir alles meine kostbare Zeit nicht wert.

Auch wenn hin und wieder mal ein Video gut ist, das ist es mir nicht Wert

Und warum treibst du dich dann noch auf TikTok rum, wenn dich das aufregt? Anscheinend hast du ja doch noch etwas Hirn, wenn du das so siehst.

Himbeere722 
Beitragsersteller
 20.04.2025, 20:37

Ich bin nicht auf TikTok dafür sondern weil es dort auch normalen content gibt und stoße immer wider auf viel Mist und verrückte Menschen

BrascoC  20.04.2025, 20:38
@Himbeere722
 und stoße immer wider auf viel Mist und verrückte Menschen

Das sollte dir zudenken geben. Lösch den Scheiß. Der Rotz macht dich nur blöde.

Himbeere722 
Beitragsersteller
 20.04.2025, 20:43
@BrascoC

Ja mir macht es auch Angst wie viele irre existieren, ohne TikTok hätte ich es nie gewusst und das wäre auch besser gewesen so….

Himbeere722 
Beitragsersteller
 20.04.2025, 20:44
@BrascoC

Ja gebe ich dir recht. Habe nur durch diese App gemerkt viele solcher Menschen es gibt

Da gibt es eine ganz einfache Lösung: melde dich von TikTok ab.

Uh, ja, manche sind das auch. Mit den Corona Geschichten oder mit Veganerin etc da sind schon einige User die Argumente und Wahrheiten und Fantasie zu total wilden Geschichten machen.

Oft sind es auch Fakenews um die User gezielt zu verunsichern und ein Land zu destabilisieren.